top of page

Sexualpädagogik ◆ Therapie ◆ Coaching ◆ Workshops

YOUR SEX LIFE IS MY BUSINESS

Sex und Beziehungen sind nicht nur etwas, was wir haben, sie sind etwas wir tun. Intimität und Verbindung miteinander (und sich selbst) auf gesunde Weise aufrechtzuerhalten, ist ein aktiver Prozess, der viel mehr Anstrengung und Übung erfordert, als uns oft beigebracht wird! Da komme ich ins Spiel. Ob gross oder klein, ich bin hier, um dich bei deinen Fragen, Problemen und neuen Erfahrungen in sexuelle Gesundheit und Wellness zu helfen.

Illu_Website.png
Home: Welcome
Home: Instagram
bluehands_edited.jpg

WAS ICH MACHE

Sex und Beziehungen haben eine besondere Kraft, uns sowohl zu verletzen als auch zu heilen. In einer Gesellschaft, in der Sex gleichzeitig allgegenwärtig und tabu ist, wachsen die meisten von uns unwissend auf, wie man über Sex spricht, geschweige denn, die Fähigkeiten erwirbt, ein erfülltes Sexualleben zu führen oder schmerzhafte sexuelle Erfahrungen zu verarbeiten. 

 

Egal, ob du Fragen zu Safer Sex und Verhütung hast, deine Verbindung zum eigenen Körper vertiefen möchtest, dein Selbstvertrauen stärken willst, deine sexuelle Orientierung, Geschlechtsidentität oder ein neuer Beziehungsstil erforschst, dein sexueller Horizont erweiterst, Dating navigierst, eine Trennung durch machst, sexuelles Trauma verarbeiten musst oder Leistungsangst lindern willst, ich bin hier, um dich zu begleiten.

 

Indem ich dir ein wertfreies Ohr leihe und mit dir zusammenarbeite, um Techniken und Übungen zu finden, die für dich funktionieren, hoffe ich, dich dabei zu helfen, dich in diener Sexualität Zuhause zu fühlen. Alle Geschlechter und sexuellen Orientierungen willkommen.

 

Zusätzlich zu privaten Termine, unterrichte ich Kinder und Erwachsene umfassend zu Sex und Beziehung, biete Workshops an und halte Vorträge zu einer Reihe von Themen im Zusammenhang mit Sexualität und sexueller Gesundheit. Für weitere Informationen darüber, wie man mich zum unterrichten oder zu sprechen buchen kann, sende mir bitte eine E-Mail an klapisch.counseling@gmail.com 

VEREINBARE EINEN TERMIN

Zähringerstrasse 12, 8001 Zürich

Danke fürs Einsenden!

Home: Contact

„Wenn ich nicht für mich bin, wer wird für mich sein? Wenn ich nur für mich bin, was bin ich? Und wenn nicht jetzt, wann?“

Hillel der Ältere

Home: Quote
bottom of page